Mitgliederversammlung 2013 – Lynow

Zu ihrer ersten ordentlichen Mitgliederversammlung nach dem Zusammenschluss mit den Schlepperfreunden Anfang September 2012 treffen sich die Mitglieder des neuformierten Fördervereins Horstmühle-Baruth e.V. am Freitag, 22. März 2013, im Barnack-Museum im Ortsteil Lynow. Auf der Tagesordnung steht unter „Rechenschaftsbericht des Vorstandes“ erstmals der Punkt „Bericht des Sprechers der Schlepperfreunde“, bei dem es hauptsächlich um den Stand der Vorbereitungen zur geplanten Großveranstaltung zu Pfingsten in Lynow gehen wird.

Damit sind natürlich auch Fragen der erheblichen Zunahme der Mitgliederzahl, der geänderten Aufgabenverteilung und des Neuzuschnittes der Verantwortlichkeiten verbunden.

Obwohl die Stadtverordneten der Stadt Baruth, aufgrund des noch immer nicht abgeschlossenen Rechtsstreites Solms/BRD, bereits in den Haushaltsplan eingestellte Mittel für den Ausbau der Wanderhütte an der Horstmühle bisher nicht freigeben, wird der Kassenbericht des Fördervereins mit dem Jahresabschluss aufgrund der Aktivitäten der Schlepperfreunde künftig ein größeres Volumen als in der Vergangenheit einnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Common veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.